Über uns
Wir führen unser Haus als Familienbetrieb nun in dritter Generation.
Nachdem das Haus lange Jahre landwirtschaftlich genutzt wurde, entschieden sich unsere Großeltern – mit zu Beginn nur 2 Tischen –
neben der Landwirtschaft auch gastronomisch tätig zu werden. Schnell stellte sich heraus, dass die Zukunft des Hauses darin liegt, sich der Bewirtung und dem Wohlergehen der Gäste zu widmen.

Somit wurde die erste Kegelbahn des Bezirkes gebaut und die Perger-Stadt-Erhebung in unserem Saal gefeiert.
Durch weitere große Umbauten rückte die Landwirtschaft immer weiter in den Hintergrund.

In der nächsten Generation wurden Gästezimmer gebaut sowie das Restaurant erweitert und modernisiert.

Durch den unermüdlichen Einsatz unserer Großeltern und Eltern freuen wir uns nun das Haus und seine Geschichte weiterführen zu dürfen.